News & Events

Es gibt neue Angebote bei der BEST FRIEND ACADEMY!

Für Kunden, die noch einiges mit Ihrem Hund im Alltag verändern möchten, gibt es jetzt ein tolles Intensiv-Coaching-Paket. In diesem spielt auch eine professionelle Einschätzung des Teams zu Anfang und zum Abschluss eine besondere Rolle. Außerdem ist es möglich, Dein Mensch-Hund-Team auch unabhängig vom Intensiv-Coaching professionell einschätzen zu lassen. Mehr lesen

Ein paar Neuerungen gibt es auch beim Gruppencoaching. Die Theorie-Einheiten werden nun auf zwei Wege aufgeteilt. Einerseits gibt es weiterhin zu jedem Gruppencoaching Lese- oder Arbeitsmaterial in den Online-Ordner der Teilnehmer, andererseits versorge ich in Zukunft alle angemeldeten Kunden kostenlos mit nützlichen und unterhaltsamen Inhalten über unsere neue Facebook-Gruppe “BEST FRIEND ACADEMY-Netzwerk”. Die mehrstündigen Webinare und die Handouts werden derzeit überarbeitet und in eine neue Form gebracht. Du kannst gespannt sein!

Es gibt einmal im Monat einen Lernausflug, bei dem wir immer wieder an anderen spannenden Locations trainieren.  Außerdem werden die Best Friend Basic- und die Dream-Team-Gruppencoachings in Zukunft statt 60 Minuten bis zu 90 Minuten dauern (je nach Anzahl der teilnehmenden Teams) und der Ablauf wird sich dadurch noch mehr verbessern. Mehr lesen

 

Schau gerne häufiger rein, denn diese Seite wird regelmäßig aktualisiert.
Oder mach es Dir einfach und bestelle unseren Newsletter:

Immer up to date!

Bestelle mit diesem Formular unseren kostenlosen monatlichen Newsletter mit kurzen schönen Inhalten (Anbieter ist Newsletter2Go).

Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden und Deine Daten ändern.

Copyright by Kim Ulrich
Menü schließen