News

In den kommenden Wochen und Monaten soll sich das festigen, was sich in den letzten Monaten während der Umstrukturierung verändert hat. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Das neue Gruppensystem spielt sich immer mehr ein und laufende Projekte werden nun nach und nach abgeschlossen.

Aktuell wird die OnlineAcademy komplett neu durchdacht. Sie soll in Zukunft eher einen “Blog-Charakter” haben, einfacher werden und auch unsere Neuinteressenten mit spannenden Kennenlern-Inhalten beglücken. Da es ja mittlerweile auch ein Online-Ordner-System für unsere aktiven Kunden gibt, wo alle Inhalte aus dem Gruppenunterricht und Einzelcoaching in einem persönlichen Ordner verwaltet werden können, wird die OnlineAcademy weitestgehend davon abgelöst. Es wird mit der Zeit exklusive Inhalte geben, die man erwerben kann, doch diese werde ich erst im Laufe des nächsten Jahres überarbeiten und natürlich auch neu entwickeln.

Events

Lerne von Hundephysiotherapeutin Marie-Theres Schauerte, wie Du Deinem Hund mit tollen Massagetechniken etwas Gutes tun kannst. Du lernst in diesem Seminar nicht nur etwas über Wellness. Marie-Theres zeigt Dir, wie das Muskel- und Skelettsystem Deines Hundes funktioniert und welche Wirkung Massagen auf ihn haben können. Kurz, sie verbessern die Durchblutung, reduzieren Schmerzen, erhöhen den Stoffwechsel und begünstigen den Abtransport von “Schlackenstoffen”. Zudem wird durch Massagen die Bindung zwischen Dir und Deinem Hund gefestigt und vertieft. Und Du tust nicht nur Deinem Hund etwas Gutes damit! Während der Massage wirst auch Du wunderbar abschalten können.

Mehr Informationen

So führst Du Deinen Hund selbstbewusst und liebevoll – Theorie-Webinar am 30.11.2018

Bist Du wirklich bemüht alles richtig zu machen, doch hast immer wieder das Gefühl vom Weg abzukommen? Ertappst Du Dich manchmal dabei, wie Du ganz anders mit Deinem Hund umgehst, als Du es Dir eigentlich vorstellst? Lässt Du Dich oft verunsichern? Das ist ein gängiges Thema bei meiner Arbeit und immer wieder stelle ich fest, wie selbst kleinste “Anstubser” manchmal reichen, damit die Mensch-Hund-Teams ihren eigenen Pfad wiederfinden und ihn voller Freude gehen. Der Slogan der BEST FRIEND ACADEMY lautet ja nicht ohne Grund “Der schönste Weg zum Hundeglück”.
Ich tue immer mein Bestes, dass meine Hilfestellungen Euren Bedürfnissen entsprechen und sich für Dich und Deinen Hund gut anfühlen. Und doch bin ich nicht der Tourguide auf Eurem Weg, sondern nur eine Begleiterin, eine Hilfe. Du bestimmst wo es hingeht, wo der Weg entlang geht und auch wie schnell Ihr geht. Niemand anderes!

Ich rate Dir: Finde Deinen eigenen Weg, denn dann kann Dein Hund Dir folgen!

Dieses Webinar soll Dir Kraft geben und Mut machen. Es soll Dein Denken und Fühlen stärker miteinander verbinden. Es soll Dir helfen, Deinen Hund in Zukunft noch entspannter durch den Tag zu führen – mit Weitsicht, Feingefühl und Freude.

Startzeit: 18:30 Uhr (Dauer 90-120 Minuten)
Anmeldung: Telefonisch oder per Mail
Kosten: 7 € (für AcademyDogs kostenfrei)

Schau gerne häufiger rein, denn die Events werden regelmäßig aktualisiert.
Oder mach es Dir einfach und bestelle unseren Newsletter:

Immer up to date!

Bestelle mit diesem Formular unseren kostenlosen monatlichen Newsletter mit kurzen schönen Inhalten (Anbieter ist Newsletter2Go).

Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden und Deine Daten ändern.

Copyright by Kim Ulrich
Menü schließen