Der Hundemenschen-Workshop

Für Dein "Know-Wau"

Der Hundemenschen-Workshop

Canva Pro-Design

Was Dich hier erwartet


Du fährst anschließend mit einem wissenden Lächeln im Gesicht zu Deinem Hund nach Hause und kannst es kaum erwarten, Deine Erkenntnisse und Ideen mit ihm umzusetzen.

 

  • Entdecke neue Seiten an Deinem Hund…
    denn er ist zwar nicht vor Ort dabei, aber gerade dadurch hast Du die nötige Ruhe, um Dich auf Fragen zu konzentrieren, die Dich ihm und seiner Sichtweise näherbringen.
  • Finde Klarheit…
    über Euer Zusammenleben mit allen Licht- und Schattenseiten. Du entwickelst neue Einsichten, Fähigkeiten und Lösungen, die Euch bei Euren persönlichen Themen weiterbringen.
  • Werde gelassener und positiver…
    durch die manchmal gar nicht so naheliegende Erkenntnis, dass bestimmte Denkmuster es Dir und Deinem Hund nur schwerer machen, ein glückliches Leben miteinander zu führen.
  • Entdecke Deine Kraft…
    und entwickle Deine Führungskompetenz weiter. Dein Hund lässt sich in schwierigen Situationen gerne von Dir führen, wenn Du Dich sicher fühlst und Ruhe ausstrahlst.
  • Werde Selbständiger…
    und lerne im Alltag immer besser auch ohne Hilfe gute Lösungen zu entwickeln, die nicht nur nachhaltig etwas verändern, sondern sich auch noch gut anfühlen.

     

Das passiert genau

 

Du entwickelst in diesem Workshop Deinen Hundeverstand und Deine verschiedenen Fähigkeiten als Hundemensch weiter. Egal ob Ausstattung, Handling, Körpersprache, Beurteilung verschiedener Situationen, Kreativität oder Lösungskompetenz, wir widmen uns in der Theorie und auch in verschiedenen „Trockenübungen“ allen wichtigen Themen im Zusammenleben mit Deinem Hund.

Klicke hier, um zur Ticketbuchung zu gelangen

Weitere Informationen

 

2,5-stündiger Workshop in einer entspannten Runde ohne Hunde. Nach Absprache können einzelne Hunde dabei sein, zum Beispiel zur Veranschaulichung der besprochenen Themen. Bringe am besten einen Notizblock und Deinen Lieblings-Kugelschreiber mit, denn hier wirst Du das Bedürfnis verspüren, Deine wertvollen Erkenntnisse für Zuhause zu notieren.

Was, wenn mich ein ganz bestimmtes Thema interessiert?

 

Ich freue mich sehr darüber, wenn Du mir Deine Frage oder Deinen Themenwunsch für den Workshop zukommen lässt. Ich werde Dir dann zeitnah mitteilen, an welchem Termin Dein Thema dran kommt.

Kann ich auch unregelmäßig teilnehmen?


Natürlich! Du kannst den Workshop auch nur ab und zu oder einmalig buchen. Jeder Workshop verändert etwas für Dich und Deinen Hund!

1. Ticket (für Dich) – 30 Euro
Jedes weitere Ticket (wenn Du in Begleitung kommst) – 20 Euro

Wann?

 

In der Regel immer am letzten Samstag jedes Monats um 11 Uhr. Hier sind die aktuellen Termine auf einen Blick:
27. Juni
 –  Thema: Kommunikation im Alltag – sanft, sicher und sinnvoll
25. Juli –  Thema: In Planung

Wo?


Auf dem Trainingsplatz in der Grünewaldstraße 25 in Bromskirchen. 
Bei schlechtem Wetter findet der Workshop im Seminarraum neben dem Trainingsplatz statt.

Klicke hier, um zur Ticketbuchung zu gelangen
Menü schließen