Made with Canva Pro

Bist Du bereit für Deine persönliche Heldenreise?
Dein Hund braucht Dich!

 

In diesem Kurs erwartet Dich ein Booster für Deine Talente als Hundemensch und Eure Beziehung – in einer intensiven Gruppenarbeit mit maximal 10 Menschen und 5 Hunden.

Schluss mit Unsicherheiten, Selbstzweifeln und Beziehungssabotage! Auch wenn einem das manchmal so suggeriert wird: Du musst nicht Jahre lang in die Hundeschule gehen, zig Bücher lesen oder eine Hundetrainerausbildung machen, damit Du ein erfülltes Leben mit Deinem Hund leben kannst. Das kann sogar in die völlig falsche Richtung gehen, wenn Du unachtsam bist!

In diesem Kurs zeige ich Dir, worauf es wirklich ankommt.

Ich selbst habe vor einigen Jahren einiges falsch gemacht. Weil ich auf die falschen Tipps gehört habe, nicht auf mein Gefühl geachtet habe, Werte gelebt habe, die eigentlich gar nicht meine waren, mir und auch meinem Hund Druck gemacht habe, meinen Hund trainiert habe, anstatt für ihn da zu sein – und und und…

Das möchte ich Dir und Deinem Hund sehr gerne ersparen.

Nach dem Kurs…

…weiß Dein Hund, dass er sich voll auf Dich verlassen kann.
…habt Ihr einen viel intuitiveren Umgang miteinander.
…haut Dich im Leben mit Deinem Hund so schnell nichts mehr um.

 

Achtung: Es geht hier NICHT um Hundetraining, sondern darum, dass Du genau weißt, was Dein Hund und Du braucht, um miteinander WIRKLICH glücklich werden zu können. Hundetraining ist meiner Erfahrung nach eine gute Ergänzung dazu, aber niemals der Schlüssel.

Kursablauf

 

Teil 1: 01.08. + 15.08. + 29.08.

Teil 2: 26.09. + 10.10. + 24.10.

Ausweichtermine: 07.11. + 21.11.
Bzw. eventuell auch 1-2 Mal online per Zoom

Das sind alles Samstage, immer von 11:00 bis 13:30 Uhr. Insgesamt 15 Std. + 1,5 Std. Abschlussmeeting

Abschlussmeeting ONLINE am 22.01.2021 um 19 Uhr

 

Themen Teil 1:
Was willst Du wirklich? – Dein persönliches Ziel mit Hund
Achtsamkeit und Präsenz beim Spaziergang
Eure Archetypen verstehen und im Alltag einbeziehen
Körpersprache zwischen Mensch und Hund
Lerne eigene Ansätze für Eure Herausforderungen zu entwickeln

Workshop-Aufzeichungen: Sprache der Hunde & Hundeverhalten verstehen

 

Themen Teil 2:
Lerne gekonnt mit aufkommenden Zweifeln und Unsicherheiten umzugehen
Bleib bei Dir – Wie Du Dich innerlich besser abgrenzen kannst
Be my Hero – So führst Du Deinen Hund sicher durch jede Situation
Die Perspektive Deines Hundes auf Euer Zusammenleben
Potenzialentfaltung für Eure Archetypen – Was Dein Hund Dir noch beibringen kann

Workshop-Aufzeichnungen: Ausgeglichene Alltagsgestaltung, Intuitionstraining

Wo?


In der Regel auf dem Trainingsplatz in der Grünewaldstraße 25 in Bromskirchen.

Im Kurs enthalten

 

2 Workbooks (jeweils zu Teil 1 und 2) als Kursbegleiter
Zugang zu 4 Aufzeichnungen á 2,5 Stunden
Zugang zum Onlineworkshop am 23.08. (Thema: So strahlst Du mehr Klarheit aus)
Austauschgruppe auf Facebook

Teilnahmegebühr

 Mit Hund 5 x 120 € (monatl. Zahlung von Aug – Dez 2020) – Warteliste!

Ohne Hund 5 x 80 € (monatl. Zahlung von Aug – Dez 2020) – Aktuell noch 2 freie Plätze

Starte jetzt Deine Heldenreise an der Seite Deines vierbeinigen Gefährten und melde Dich an!

mail@best-friend-academy.de
0176/70175700

Menü schließen