Wir machen Dich und Deinen Hund fit für Hundebegegnungen!

1. Schritt: EINZELCOACHING

Schritt für Schritt lernt Dein Hund in der Begegnung mit anderen Hunden entspannter zu sein und neue Lösungen zu finden. Und Du erfährst, wie Du Hundebegegnungen positiv und sicher gestaltest.

Mehr lesen...

 

2. Schritt: ÜBEN MIT EINEM NETZWERK VON GLEICHGESINNTEN

Wenn Du weißt, was Du zu tun hast und dies nun nur noch mit Deinem Hund festigen musst, kannst Du Dich kostenlos mit Gleichgesinnten zum Üben treffen. Hierzu gibt es ein Netzwerk nur für unsere Kunden.

 

3. Schritt: SOCIAL WALK

Wenn Du gerne in eine Gruppe kommen möchtest, aber noch nicht bereit für viele Hunde oder "enge Situationen" bist, kannst Du mit Deinem Hund den Social Walk besuchen. Hier trainierst Du Begegnungssituationen und andere spannende Dinge in einer Gruppe von insgesamt bis zu sechs Hunden. Der Social Walk findet nur im Feld statt und ist perfekt als Vorbereitung auf Hundebegegnungen im Alltag und sogar auf den normalen Gruppenunterricht.

Mehr lesen...


Das sagen Kunden, die dieses Angebot genutzt haben:

Inge & Nina:

"Durch das regelmäßige Üben ist unsere Hündin viel ruhiger und gelassener geworden - und wir auch!"

 

Verena & Lotte:

"Im Begegnungstraining habe ich viel über meine Hündin und mich selbst gelernt. Weil ich nun besser auf ihr Verhalten reagieren kann, laufen Hundebegegnungen für uns beide deutlich entspannter ab."

 

Petra & Marley:

"Ich bin sehr viel sicherer und entspannter unterwegs. Mir und meinem Hund hat das Training sehr viel neue Freiheit gebracht."

 

Anna & Tito:

"Mir war wichtig einen Trainer zu finden, der nicht mit Unterdrückung, Bestrafung und Co. arbeitet und da habe ich bei Kim den Volltreffer gelandet!"

 

Günter & Sammy:

"Das Training bringt uns Stück für Stück an unser Ziel. Wir sind auf dem richtigen Weg."

 

Jessica & Polly:

"Durch das Begegnungstraining verbessert sich unsere Kommunikation stetig, sodass wir ein besseres Team werden. Spaziergänge machen uns wieder sehr viel Freude!"

 

Beate & Sita:

"Ich weiß heute wie ich meiner Hündin helfen kann, wenn eine Begegnung ansteht. Das Training hier war die richtige Entscheidung."

 

Eva-Maria & Bronko:

"Nach jedem Begegnungstraining gehen wir mit einem Stück mehr Selbstvertrauen nach Hause."

 

Barbara & Lilli:

"Durch die gemeinsamen Begegnungen fanden mein Hund und ich unsere Bindung zurück."

 

Tina & Nicki:

"Tolles Training mit wertvollen Tipps für entspanntere Begegnungen mit anderen Hunden. Mit viel Liebe und Verständnis für Mensch und Tier."


Melde Dich für einen ersten Einzelcoaching-Termin einfach an:

-> zum Anmeldeformular