Start OnlineAcademy Ankündigungen Webinar OnlineAcademy

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kim Ulrich vor 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1469

    Kim Ulrich
    Coach

    Ich möchte Euch Alle gerne herzlich einladen, morgen mit mir ein kleines Webinar abzuhalten. Es startet um 19:30 Uhr und erklärt alle Funktionen der OnlineAcademy. Ich werde die Aufzeichnung danach auch zur Verfügung stellen. Der Link erscheint dann kurz vorher hier als Kommentar und bei “Aktivitäten”, loggt Euch also so um 19:15 Uhr bei der OnlineAcademy ein.

    Wer gerne dabei sein möchte, kann gerne hier einen kleinen Kommentar hinterlassen, damit ich Bescheid weiß auf wie viele Teilnehmer ich mich einstellen darf

    #1473

    Kim Ulrich
    Coach

    Hier geht es zum Webinar:
    https://zoom.us/j/106635672

    #1486

    Carina
    SilverDog

    Leider habe ich das jetzt erst gesehen und es dementsprechend verpasst. Kann ich mir vielleicht ‘eine Wiederholung’ irgendwo ansehen?
    Hätte ich eine Benachrichtigung per Mail darüber bekommen müssen die vielleicht nicht angekommen ist? Sehr schade… seufz…

    #1488

    Kim Ulrich
    Coach

    Es gibt eine Aufzeichnung. Ich muss sie aber noch fertig bearbeiten, da teilweise Email-Adressen in dem Video zu sehen sind. Wenn alles gut läuft, gibt es sie morgen.

    #1508

    Kim Ulrich
    Coach

    Hier kommst Du zum Anleitungsvideo, welches alle Funktionen der OnlineAcademy erklärt: https://www.best-friend-academy.de/onlineacademy/nutzung/

    #2158

    Kim Ulrich
    Coach

    Am Mittwoch um 18:30 Uhr ist es soweit! Das nächste Webinar steht an. Es geht um Verknüpfungslernen… Aber, was ist das eigentlich?
    Schau Dir mein Live-Video dazu an… https://www.facebook.com/bestfriendacademy/videos/227499267961637/

    Bist Du dabei? Alles weitere findest Du hier: https://www.best-friend-academy.de/news-events/
    Den Zugangs-Link veröffentliche ich kurz vorher hier. Vorangemeldete Kunden und AcademyDogs bekommen den Link sogar per Nachricht. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Menü schließen